EU-Abgeordnete an der Regenrinne

Covid Sexparty


Einige EU-Abgeordneten leben in Brüssel weit weg von Frau, Familie und Heimat. Diese arme Jungs treffen sich aber bei einer ‚Partouse‘ und verstoßen zwischendurch auch gegen den belgischen COVID-Regeln. Der Orbantreue József Szájer war dabei. Soll man sich wundern das der kleine Mann schon längst genug hat von gutbezahlten EU-Dieben, die darüber hinaus das Corona-Virus in Brüssel verbreiten.

www.bild.de : „Orbán Parteifreund bei schwuler Sexparty verhaftet“ www.faz.net : Ungarischer EU-Abgeordneter József Szájer legt Mandat nieder www.tagesspiegel.de : Orgie mit Männern gefeiert: Ungarischer Politiker stürzt über ...


Für solche schwule (und andere) heiße Abenteuer haben wir im französisch sprechenden Belgien (und auch Frankreich) ein tolles Wort : ‚une Partouse‘.

So steht es im Wörterbuch: Terme vulgaire et péjoratif pour désigner une orgie sexuelle qui concerne plusieurs partenaires pendant l’acte de reproduction. Übersetzt: Ein vulgärer und abfälliger Begriff für eine sexuelle Orgie, an der mehrere Partner während des Fortpflanzungsvorgangs beteiligt sind.

Auch Wörterbücher haben einen gewissen Gefühl für Humor und Bürokratie.

© resource.wur.nl

Über mich und meinen Blog "Ein BelgierüberBelgien"


8 Ansichten